Dritte mit Heimsieg! 👌🏾

IMG_4765

Unsere Dritte gewinnt gegen die SG Neumarkt St. Veit 2/ FC Egglkofen mit 4:1! ⚽️💪🏼

Das 1:0 gab es nach einer butterweichen Flanke von Noah Staller auf unser Kopfballungeheuer Xande Helget, der den Kopfball perfekt gegen die Laufrichtung setzte.

Das 2:0 entstand nach weitem Ball auf Max Wölfl, der blieb cool vor der Kiste.

Nach einer roten Karte war Neumarkt/Egglkofen nur noch zu zehnt.

Nach der Halbzeit fiel das 3:0 nach schöner Vorarbeit von Max Wölfl, der überlegt in die Mitte passte und Jean-Paul Filip fand.

Das 4:0 fiel nach einem Einwurf von Oli Kis, Jean-Paul Filip stand richtig und vollendete zum 4:0.

Das 4:1 war ein Elfmetergeschenk für den Gegner, man ging zu sorglos zu Werke.

Nach dem 4:1 hätte man noch die Möglichkeiten gehabt das Erlebnis in die Höhe zu schrauben, aber man war zu fahrig. Co-Trainer Ziggy Arndt verschoss noch einen Elfmeter, aber mit dem 4:1 blieben die Punkte am Harter Weg.

Klasse Männer! 💪🏽😍

#immerweiterfct 🤍🖤