DANKE!

binary comment

Unsere 1. Mannschaft hat die Saison am Samstag beim TSV Dorfen mit einem 2:1-Auswärtssieg auf dem 5. Tabellenplatz abgeschlossen.

Zum Saisonende verlassen uns einige Spieler. Wir bedanken bei David Eichinger, Julian Scherer, Alessandro Marrazzo, Riccardo Savarese, Florian Wiedl, Patrick Alramseder und Philipp Hofmann für den Einsatz im FCT und wünschen alles gute für die Zukunft. ??

Zudem wird unser spielender Co-Trainer Christoph Buchner seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und sich einer neuen Herausforderung als Trainer stellen. Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen bei der neuen Aufgabe viel Erfolg. ?

Leider müssen wir uns auch von unserem Kapitän Christopher Scott verabschieden?. DANKE für die tolle Zeit beim FCT. Scotty hat immer alles gegeben und vollen Einsatz für unseren FCT gezeigt. Wir wünschen nur das Beste für die Zukunft. ?

DANKE an euch alle, die FCT-Tür steht euch jederzeit offen. ???

#immerweiterfct ??