AUFSTIEGSFEIER unserer Damen ??

DSC_0394

Am Freitag fand die Aufstiegsfeier unserer Damen statt. Dank zahlreicher Sponsoren gab es ausreichend Freibier und Gegrilltes. Das Heimspiel vor der Feier gegen den ASV Rott haben unsere Damen leider mit 0:1 verloren, der Aufstieg in die Kreisklasse war aber schon vor dem Spiel fix. Unsere Gäste haben uns vor dem Spiel einen Aufsteiger-Kuchen übergeben. Vielen Dank nochmal, wir haben uns wirklich sehr gefreut darüber. ??

Nach dem Abpfiff übergaben Abteilungsleiter Bernhard Jahnel, Sportlicher Leiter Klaus Maier und die Sportreferentin der Stadt Töging Kathrin Hummelsberger an alle Damen Aufsteiger-Shirts, Medaillen und einen Aufsteiger-Pokal. Im Anschluss wurde ausgiebig gefeiert.

Vielen Dank an alle Zuschauer und an unsere Helfer. Großes DANKE an Bettina und Helle Eichinger aus der Vorstandschaft für die Unterstützung bei der Organisation.

Und natürlich ein riesiges DANKESCHÖN an unsere Sponsoren:

? Allianz Versicherung Andreas Hartan

? Inntal-Apotheke Wolfgang Lettl

? Baierl & Demmelhuber Innenausbau GmbH

? Stuck- und Trockenbau Martin Hinterwimmer

? Müllerbräu Neuötting GmbH & Co. KG

? Morgengold Frühstücksdienste Volker Mäusbacher

? Heizung-Sanitär Robert Kreuzpointner

? Kurt Gaugler

? Familie Tkaczyk

? Auto Check Klaus Maier

? Garten- und Landschaftsbau Wolfgang Jani

? Erich Weichselgartner GmbH, Martin Weichselgartner

? VR meine Raiffeisenbank

? Schmidpeter Romuald – IMMOHOME GmbH

? Petra und Stefan Zauner

? Plininger & Partner PartG mbB

? Dellentechnik Wolfgang Lampka

? Herbert Bachmaier Hochbau GmbH, Holger Bachmaier

? AXA Töging Martin Kern

? Rechtsanwalt Josef Neuberger

? 1. Bürgermeister der Stadt Töging Dr. Tobias Windhorst

? Landschaftsarchitekt Wofgang Wagenhäuser

#immerweiterfct ?? #aufsteiger #kreisklassewirkommen

 

DSC_0320IMG_0598DSC_0068