Trikotspende von bigOrder GmbH

IMG-20230420-WA0016

Unserer E2-Jugend mit den Trainern Straßer Florian, Boos Viktor und Brutschin Mario wurde diese Woche ein komplett neuer Trikotsatz von der ortsansässigen Firma bigOrder, die über ihren Onlineshop mehr als 50.000 Artikel rund um Büro- und Betriebsbedarf an Firmen und Gewerbetreibende liefert, spendiert.

 

Die Freude war riesig und alle Spieler waren sichtlich stolz mit den tollen Trikots.

 

Der FC Töging bedankt sich sehr herzlich für die großzügige Spende, die vom Geschäftsführer Božo Primorac persönlich übergeben wurde.

 

Die Geschäftsleitung der bigOrder GmbH hat für unsere jungen Fußballer immer ein offenes Ohr und unterstützt uns bereits zum zweiten Mal!

Während der schwierigen Coronaphase mit den vorgeschriebenen Schnelltests wurden uns eine größere Menge Tests für unsere Jugendtrainer kostenlos zur Verfügung gestellt. Nur so konnte der Trainingsbetrieb im vorgeschriebenen Rahmen damals aufrecht erhalten werden.

VIELEN DANK! ??

#immerweiterfct ?? #fctjugend