SAISONABSCHLUSSFEIER ?

5564D558-F535-4C6A-9586-37A819653AC5

Gestern fand im baierl + demmelhuber Stadion am Wasserschloss die Saisonabschlussfeier der 1., 2., 3. Mannschaft und unserer Damenmannschaft statt. Mit dabei war natürlich auch die Yellow-Blue Crew Töging und unsere Edelfans. Um 17.00 Uhr spielten unsere Damen gegen den SV Unterneukirchen. Im Anschluss wurde gegrillt und einige Spieler verabschiedet. Zudem gab es ein Elfmeterschießen-Turnier bei dem sich unsere Zweite zum Sieger kürte und sich somit das Siegergeld für die Mannschaftskasse sicherte. Vielen Dank an die Sponsoren, die die gestrige Feier ermöglicht haben. 

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch noch bei unserer Vorstandschaft bedanken, die gegrillt haben und uns ausreichend mit Getränken versorgt haben! DANKE! ??
Vielen Dank auch an La Pasticceria Italiana für den leckeren FCT-Kuchen!

Folgende Spieler wurden verabschiedet:
? Hannes Ganghofer (Karriereende)
? Daniel Ziegler (TSV Buchbach)
? Andreas Bobenstetter (SV Erlbach)
? Simon Hefter (SV Erlbach)
? Tommy Breu (SV Erlbach)
? Manu Schwaighofer (SC Regensburg)
Vielen Dank an euch für die tolle Zeit beim FCT. Die Tür steht euch jederzeit offen und wir würden uns freuen, den ein oder anderen wieder beim FCT begrüßen dürfen.

Danke an alle für den tollen Abend! ??
#immerweiterfct ??

ED00CB37-15DD-4058-9B58-4CB08568923D

E4892649-DDA5-4F23-B678-BA0C1CA28C01 6C0023C0-18F6-4AD8-B3DA-6B38C9DAC861