GROSSZÜGIGER SPENDER REAL ALLOY TÖGING

EBA94FB3-B2C6-46AD-B25A-6961571EE8C7

Bereits in der Spielzeit unserer Jugend im Herbst 2021 gab es aufgrund unserer erfreulich vielen Jugendteams so manches Mal Engpässe beim Trainingsmaterial.

Besonders Dienstags und Donnerstags, wenn sechs von elf Jugendmannschaften fast zeitgleich am Harter Weg trainierten, war es nicht einfach. Um hier Abhilfe zu schaffen, stellte unser Jugendtrainer der E2, Christian Wissing, eine Bedarfs- bzw. Wunschliste mit benötigtem Trainingsmaterial zusammen, das zum Start im Frühjahr 2022 notwendig sein würde.

 

Durch die Vermittlung unseres FC Vorstandsmitgliedes Stephan Mutschler, erklärte sich die Firma Real Alloy Töging dazu bereit die Kosten für das komplette Trainingsmaterial zu übernehmen.

Am Donnerstag, 24.03.22 war nun die offizielle Übergabe durch den Werkleiter Marcus Heimerl an die Jugendabteilung des FC Töging und dabei konnten sich Gitti Wagner, Jugendleitung Kleinfeld und Christine Schanzer, Jugendleitung Gesamt persönlich für die großzügige Spende bei Herrn Heimerl bedanken.

Herr Heimerl freute sich sehr, dass mit der Spende die Töginger Kinder und Jugendlichen beim Sport unterstützt und gefördert werden können, da der Firma die Nähe zu den ortsansässigen Vereinen sehr wichtig ist.

#immerweiterfct ?? #vielendank