Hutterer + Leipholz neues Trainer-Duo unserer Ersten

122BAFD4-0CBB-48C8-972F-B3643240CB41

Ab sofort übernimmt Christian Hutterer die Funktion des Cheftrainers unserer 1. Mannschaft. Unterstützt wird er durch Markus Leipholz, der bisher der Co unserer Zweiten war.

Christian Hutterer kennt den Verein, das Umfeld und ist auch Teil unserer Vorstandschaft. Als Inhaber der DFB-Elite Lizenz haben wir einen bestens ausgebildeten Trainer für unsere Erste gewinnen können. Christian war in der Vergangenheit bereits schon Trainer beim FCT in der Jugend, bei den Herren und zuletzt auch unterstützend bei unseren Damen.

Unser neuer Co Markus Leipholz ist ein richtiger FC‘ler. Von klein auf immer in Töging gespielt, mit allen drei Herrenmannschaften schon mal aufgestiegen zuletzt leider durch drei Kreuzbandrisse ausgebremst. Mit Udo Sigrüner zusammen trainierte er dann unsere Zweite und wird jetzt mit Christian unsere Erste coachen.

#immerweiterfct ??