FC Töging Fußball-Feriencamp sponsored by meine Volksbank Raiffeisenbank Töging

C672C425-ADD3-47B6-8F62-D18EB0101943

In den Sommerferien 2022 veranstaltet unser FC Töging ein Fußball-Feriencamp für alle jungen Fußball-Interessierten.

Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2009-2013 dürfen teilnehmen. Die Kids werden von top ausgebildeten Trainern gecoacht. Nach und nach werden wir diese ankündigen. Unsere Jugendtrainer sind ebenfalls als Unterstützung dabei.

Das Fußball-Feriencamp findet von 

🗓 Mittwoch, 3. August 2022 bis Freitag, 5. August 2022 

an unserer Sportanlage am Harter Weg statt.

Für die Verpflegung wird natürlich gesorgt. Die Kids bekommen täglich Mittagessen und Getränke gestellt.

Jedes Kind des Ferienprogramms bekommt zusätzlich eine komplette Ausrüstung geschenkt.

👉🏽Feriencamp-Shirt

👉🏽 Hosen und Stutzen

👉🏽 Fußball

👉🏽 Trinkflasche

Das Camp kostet für FC Mitglieder 109,– € und für NICHT-FC Mitglieder 139,– € je Kind.

Die Anmeldung starten wir demnächst.

PS: Auch das Christkind ist schon informiert. Vielleicht steht eine Teilnahme am Feriencamp ja auch auf dem ein oder anderen Wunschzettel! ⚽️✨🎄

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und hoffen, dass wir alle viel Spaß haben werden.

#immerweiterfct #feriencamp #fußball