Der FC Töging trauert

C154D50F-96F9-44C8-8EC2-69983BE88631

Der FC Töging trauert um sein langjähriges Mitglied, Vorstandsmitglied, ehemaligen Stadionzeitung-Verantwortlichen und treuen Fan Peter Gaßner, der im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Peter war nicht nur über Jahre hinweg Mitglied und in unserer Vorstandschaft aktiv, sondern zeigte sich auch jahrelang mit für unsere Stadionzeitung verantwortlich. Zudem organisierte er unzählige Schafkopfrennen und war bei sämtlichen FC Spielen mit seiner „Tippkasse“ unterwegs. Die Erlöse aus den Schafkopfrennen und der „Tippkasse“ kamen unserer Jugendabteilung zugute. Im Jahr 2011 war Peter unsere „Person des Jahres im FC“. Die Jugend lag ihm immer besonders am Herzen. Für dieses Engagement wurde Peter sogar vom Deutschen Fußballbund ausgezeichnet.

Wir sind Peter unendlich dankbar für die über Jahrzehnte ausgeübte ehrenamtliche Tätigkeit in unserem FCT.

Peter, wir werden Dich nie vergessen. Du wirst uns fehlen – ruhe in Frieden.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen.