Deging hoit zam – Trikotspende für die F-Bambini

9E57FA8E-D35C-4990-AD3D-97315F8EF99A

Gleich nach den Sommerferien konnten wir, für die neu angemeldete F-Bambini Mannschaft, zwei Väter als Trainer gewinnen.
Andi Hager und Robert Kempfer lernen Jungs und Mädels, die 2014/2015/2016 geboren wurden, das Fußball spielen.
Das Training findet im Sommer immer Dienstags von 17.30 – 18.30 Uhr statt.

Im Normalfall trainieren die Kids jetzt in der Halle und nach den Osterferien wieder im Freien.
Da aber im Moment aufgrund der Corona-Bestimmungen alle Sportstätten gesperrt sind und auch Mannschaftssport nicht erlaubt ist, findet leider kein Training statt.

Als letztes Jahr im September und Oktober Fußball noch erlaubt war, trainierten alle sehr eifrig und haben auch schon mal gegen eine andere Mannschaft gespielt.
Leider hatten wir für unsere jüngsten Spieler/-innen bisher keine Trikots und mussten einen Trikotsatz von der F2-Jugend leihen.
Das hat Manuela Schwarz vom Prima Getränkemarkt erfahren und hat unsere jüngsten Spieler/-innen mit einer Trikotspende unterstützt.
Die Trikots wurden von der Fa. Obergröbner bestellt, bedruckt und am Donnerstag, 14.01.2021 an Manuela Schwarz geliefert.

Wie man sieht, haben die Jungs und der Trainer große Freude an den Trikots.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass sie möglichst bald zum Einsatz kommen!

Im Namen der F-Bambini und ihrer Trainer, sowie vom FC Töging darf ich, als Jugendleiterin, ein
herzliches Vergelts Gott an Manuela Schwarz und die Fa. Obergröbner für die Trikots übermitteln.
Selbstverständlich gibt es noch ein Mannschaftsfoto, sobald das wieder erlaubt ist.

Christine Schanzer

#immerweiterfct 💛💙

 

37C95592-BA07-447D-9D72-966900115BC1C1A8C65D-CAC3-41EA-AFC7-6B82824F6A3402B35ADD-5D6F-43D5-9333-B997D8A6AA53