24. Schafkopfrennen

E175834C-A997-4A4F-AF9E-2E7BC60E862C

Letzten Donnerstag fand wieder unser Schafkopfrennen statt! Bereits zum 24. mal wurde es von Peter Gaßner organisiert und durchgeführt. Vielen Dank dafür! ??

Der amtierende Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst (CSU), Bürgermeisterkandidat Günter Zellner (SPD) und Bürgermeisterkandidatin Gitti Gruber (Freie Wähler) spendierten zusammen die ersten drei Preise! ? Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür! ?

Das Schafkopfrennen gewonnen haben:

1. Rupert Schechtl aus Nonnberg
2. Josef Löffelmann aus Töging
3. Alois Gansmaier aus Erharting

Herzlichen Glückwunsch! ??

Die beste Dame wurde Johanna Steinberger aus Burghausen. Den Wurstkranz für den vorletzten Platz bekam Hellmut Schaller aus Gendorf.

Wir hoffen, dass auch im kommenden Jahr wieder so viele Spieler teilnehmen werden.

#immerweiterfct #schafkopfrennen