Saisonende unserer 1. Mannschaft

566BFB44-421D-40B0-8A11-556DB05CC55D

Unsere 1. Mannschaft hatte am Samstag das letzte Spiel in der Landesliga-Saison 18/19. Gegen den TSV Kastl mussten unsere Jungs eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Torschütze für unseren FCT war Birol Karatepe.
Unsere Jungs haben sich nach einem schweren Start in die Saison wacker geschlagen und am Ende einen sehr zufriedenstellenden 8. Platz mit 49 Zählern erreicht. Somit liegt unser Team vor den Landkreis Rivalen Erlbach und Kastl. Unser Trainerteam um Andy Balck und Mario Reichenberger hat hervorragende Arbeit geleistet und viele junge Spieler in die Mannschaft integriert. Bester Torschütze unserer Jungs war Christoph Steinleitner mit 11 Treffern.
Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft samt Trainerteam zu dieser tollen Saison! 🥳💪🏽😍
Leider mussten wir auch von zwei Spielern Abschied nehmen.
Sergej Volkov beendet seine Karriere nach sechs Jahren bei unserem FCT mit vielen tollen Momenten. Unvergessen ist der Aufstieg in die Landesliga. Sergej, vielen vielen Dank für deinen Einsatz bei unserem FCT und nur das Beste für dich!
Auch unser Helle Baumgartner hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Helle ist ein echter Töginger, der schon die Jugend in Töging durchlaufen hat und im Seniorenbereich eine feste Stütze in unserer 1. und 2. Mannschaft war. Helle, vielen vielen Dank für deine Treue und deinen Einsatz für unseren FCT. Die gesamte FCT Familie wünscht dir alles Gute!
Vielen Dank nochmal an euch zwei!
#immerweiterfct #fctfamilie #zumschlussbassdsimmer