Schafkopfrennen im Gasthaus Springer

181212_Schafkopfrennen-Siegerfoto

Auch in diesem Jahr veranstaltete der FC Töging das traditionelle Schafkopfrennen im Gasthaus Springer. Organisator war auch in diesem Jahr Peter Gaßner.
Erster wurde mit 103 Punkten Nachwuchsspieler und Kapitän der 3. Mannschaft
Florian Ziegler aus Töging. Den 2. Platz mit 90 Punkten sicherte sich Horst Kilches aus Feichten.
Dritter Sieger mit 65 Punkten wurde Martin Hans aus Pleiskirchen. Vorletzter und somit Gewinner eines Wurstkranzes wurde Karl Wesselein aus Töging. Die beste Dame, bei sieben Spielenden, war Helga Hamberger aus Burghausen, die einen extra Damenpreis in Empfang nehmen konnte.
Der Erlös des Schafkopfrennens kommt unserer FC Jugend zu gute.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Organisator Peter Gaßner, bei allen Teilnehmern und bei allen Sponsoren, die das Schafkopfrennen ermöglicht haben.
#immerweiterfct #schafkopfrennen