15 Jahre FC Töging

Jugend

Unser FCT feierte am vergangenen Wochenende eine 3-tägige Geburtstagsparty zum 15. Geburtstag.? ?
Am Freitag spielte unsere A-Jugend und unsere B-Jugend gemischt gegeneinander. Wer in welchem Team spielte, wurde per Los entschieden. Das Spiel entschied Team Rainer Oeser mit 3:2 für sich. Team Florian Trier wird als Verlierer an der Weihnachtsfeier singen. ? Unsere 2. Mannschaft bestritt danach ein Testspiel gegen unseren Nachbarn, den TSV Winhöring. Helmut Baumgartner, Georg Reiter, Stephan Mutschler und Manuel Kraus waren die Torschützen beim 4:1-Sieg.

Am Samstag ging es mit dem Legendenspiel weiter. Die FC Legenden verloren gegen unsere Dritte mit 0:1. Stephan Mutschler erzielte das einzige Tor und entschied somit das Vater-Sohn-Duell für sich. ??Der ein oder anderen Legende blieb ein Krampf oder eine Zerrung nicht erspart. ? Dennoch war es für Spieler und Zuschauer ein tolles Spiel, bei dem der Spaß definitiv nicht zu kurz. ?
Bevor unsere 1. Mannschaft in die neue LL-Saison gegen den TSV Grünwald startete, stellten sich all unsere Jugendmannschaften vor. Unsere Kinder der G-Jugend und der E-Jugend durften dann mit den beiden Landesliga-Mannschaft aufs Feld einlaufen. Hier möchten wir den Spielern vom TSV Grünwald herzlich danken, dass sie so lieb zu unseren Nachwuchskickern waren und den Tag für sie zu einem besonderen machten. ? Unsere Erste zeigte zum Saisonauftakt eine wirklich tolle Leistung und gewann durch Tore von Markus Mayer und Bene Baßlsperger verdient mit 2:0. Am Abend feierten wir dann unseren 15. Geburtstag mit Zeltbetrieb, großer Tombola, Barbetrieb und einem tollen Jubiläums-Feuerwerk. ??✨??

Am Sonntag veranstaltete unser FCT erstmals ein Hans-Utz-Gedächtnisturnier. Unsere C-Jugend kämpfte neben vier weiteren Mannschaften um den von Familie Utz gestifteten Pokal. Gewonnen hat ihn die SG Weildorf-Petting. Nach diesem Turnier fand noch ein weiteres Turnier für unsere D-Jugend statt.

Der FC Töging bedankt sich vom Ganzen Herzen bei allen fleißigen Helfern und Sponsoren, die unsere 3-tägige Geburtstagsparty ermöglicht haben! VIELEN DANK! ??
#immerweiterfct #15jahrefct #fctfamilie #fürimmerfct
Legenden3
IMG_0006
IMG_0119
IMG_0183
IMG_0082
IMG_0344
IMG_0360
IMG_0378
IMG_0437
IMG_0438
IMG_0457