Tim Bauernschuster und Bernd Hofer beenden die Karriere

IMG_3121

Die Saison 2016/2017 ist zu Ende!
Unsere 1. Mannschaft hat auch das dritte Jahr in der Landesliga überstanden und hat sich den Klassenerhalt dieses Mal schon vorzeitig gesichert. Unsere 2. Mannschaft hat den Klassenerhalt in der Kreisliga erreicht und wird in der neuen Saison mit dem neuen Trainer Andy Balck wieder angreifen. Für unsere 3. Mannschaft hat es leider nicht gereicht. Unsere Jungs sind von der A-Klasse abgestiegen und werden in der neuen Saison mit dem neuen Trainer Fabian Köhler und unserem Co Dieter Kotzmaier in der B-Klasse antreten.
Zwei ganz große FC’ler werden ihre Karriere beenden. Tim Bauernschuster, ein ganz wichtiger Spieler unserer 1. Mannschaft fußballerisch als charakterlich, sagt Servus. Tim war immer einer, der seine Mannen auf sowie neben dem Platz motiviert hat. Tim, vielen Dank für Deinen Einsatz beim FCT! 💛💙
Der zweite, der seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, ist Bernd Hofer, ein echter FC’ler, seit der Jugend hat Bernd immer in Töging gespielt, erst beim TuS und dann beim FC. Insgesamt hat Bernd 982 Spiele für Töging bestritten! Bernd, wir danken Dir recht herzlich für deinen Einsatz! 💛💙
Wir wünschen Euch beiden nur das Beste und hoffen, dass ihr oft zu uns ins Raiffeisen-Stadion am Wasserschloss kommt und unseren Jungs zuschaut!
#immerweiterfct #fctfamilie💛💙 #danketim #dankebernd