Adam Gawron ist nicht mehr Trainer beim FC Töging

image

Der FC Töging und Adam Gawron haben sich im beidseitigen Einverständnis für ein Ende des Engagements geeinigt. Der Vertrag von Adam ging bis zum Saisonende. Das angegebene Saisonziel Klassenerhalt wurde mit einem „Happy End“ erreicht.
Man war sich in vielen Sachen einig und blickte in dieselbe Richtung, aber bei Kleinigkeiten im Bereich Termine und Kader traten Unstimmigkeiten auf. Abteilungsleiter Klaus Maier schließt aber nicht aus, dass Adam Gawron zu einem späteren Zeitpunkt wieder an der Linie beim FC Töging steht. Adam Gawron ist menschlich und fachlich ein großartiger Mensch. Der ganze FC Töging bedankt sich bei Adam für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft.
DANKE ADAM!
#immerweiterfct #dankeadam