Eindrücke zum Saisonstart

IMG_1029
Hier noch einige Eindrücke vom gestrigen Landesliga-Opening in unserem Raiffeisen-Stadion am Wasserschloss!
Der FC bedankt sich bei der Feuerwehr Töging fürs Parkplatzeinweisen und bei den Helfern vor Ort!
Die Goaßlschnoitzer vom Trachtenverein Töging traten in der Halbzeitpause auf! Vielen Dank!
Luca Hofmann wurde in der Halbzeit geehrt!
Er erzielte in der A-Jugend in 16 Spielen 26 Tore und wurde Torschützenkönig der Liga! In der B-Jugend erzielte er in 20 Spielen 20 Tore und wurde ebenso Torschützenkönig in der Liga! Klasse Luca!

Wir fanden es war eine tolle Kulisse und ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften!
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!
‪#‎immerweiterfct‬ ‪#‎landesligaopening‬

IMG_0960IMG_0962IMG_0966IMG_0974IMG_0978IMG_1146IMG_1089IMG_1117IMG_1038