Am Samstag wurden im Rahmen der Saisonabschlussfeier unserer Senioren ein paar Spieler verabschiedet.
Ein groรes DANKE an Maksim Moor, Aristote Biali, Alex Huber, Erich Kirchgessner, Berat Uzun, Jonah Ramstetter und Ruslan Klimov.
Danke fรผr euren Einsatz im FCT, euren Teamgeist und die tolle gemeinsame Zeit! ๐ค๐ฝ
Wir wรผnschen euch alles alles Gute und die FCT-Tรผr steht euch jederzeit offen.
#immerweiterfct ๐ค๐ค #danke
MERCI ๐ค