Dritte mit Heimsieg! ๐Ÿฅณ

Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von HEIMSIEG

Die Dritte hatte am Freitag die Zweitvertretung vom TSV Reischach zu Gast.

Die Reischacher kamen mit einer negativen Serie zu uns an den Harter Weg. Leider mussten wir im Laufe der Woche krankheitsbedingte Ausfรคlleย  hinnehmen. AuรŸerdem mussten zum ersten Mal in der Saison auf unseren alten Hasen Andreas Baumgartner aus der AH zurรผck greifen.

Die Tรถginger wollten von Beginn an das Zepter in die Hand nehmen. Was auch geling.ย  Denn schon in der 7. Minute war der Ball im gegnerischen Tor. Michi Weigl war der Torschรผtze. Durch einen klasse Pass von Andreas Baumgartner. Danach fand auch der Gegner immer besser ins Spiel. Aber nennenwertes kam nicht dabei rum. Das Spiel erinnerte phasenweise an ein Tischtennis-Spiel.

In der zweiten Halbzeit hatte Tรถging zwar nicht mehr vom Spiel, aber die besseren Chancen, die durch fehlende Konzentration nicht genutzt wurden.

In der 79. Minute glich Reischach aus. Kurz darauf hรคtte Reischach auf 1:2 erhรถhen kรถnnen, aber der Schiri entschied auf Abseits.ย  ย 

Dann die Erlรถsung in der 90 +2. Die Eroberung von Tรถging im Mittelfeld und den schnellen Zug nach vorne. Einen Querpass von Andreas Baumgartner auf unseren Ziggy Arndt, der nur noch einschieben musste – 2:1 fรผr Tรถging.ย  Kurz danach Pfiff der Schiedsrichter ab.

Leider mussten wir im Laufe des Spiels verletzungsbedingt wechseln. Meger Dominik hat sich ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt und fรคllt voraussichtlichย  fรผr den Rest der Saison aus.ย  Die ganze FC-Familie wรผnscht dir eine gute Besserung und schnelle Genesung.

Viele GrรผรŸe von der Dritten ๐Ÿค—

#immerweiterfct ๐Ÿค๐Ÿ–ค