Markus Leipholz hat dem Verein vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er zum Saisonende sein Amt als Trainer der 1. Mannschaft niederlegen möchte. Markus ist ein wahrer FC‘ler und seit seinem 6. Lebensjahr bei unserem FCT. Seine aktive Karriere musste er aufgrund schwerer Verletzungen relativ früh an den Nagel hängen. Umso schöner war es, dass er sich dann als Trainer beim FCT zur Verfügung stellte.
Wir sind für diese Treue und den Einsatz im Verein richtig dankbar und verstehen, dass man nach so langer Zeit auch offen für andere Aufgaben sein möchte.
Selbstverständlich ist er bei seinem FCT zu jederzeit willkommen. 🤗
Markus war es wichtig selbst ein Statement dazu abgeben, da ihm unser FCT sehr am Herzen liegt:
Der Rücktritt zum Saisonende ist mir ganz und gar nicht leichtgefallen, aber manchmal muss man auch mal andere Wege gehen. Was genau das ist, wird sich in der Zukunft zeigen.
Ich hab seid ich 6 Jahre alt war beim SSV gespielt und ab der Fusionierung beim FCT alle Jugendmannschaften + alle Herrenmannschaften durchlaufen bishin zum Trainer der 1. Mannschaft. Ich bedanke mich bei allen, die das möglich gemacht haben.
Ich werde immer FC’ler bleiben‼️
Bis zum Saisonende haben wir noch das klare Ziel den KLASSENERHALT, dafür werden mein Team und ich alles geben.
———
DANKE schon jetzt an an Markus für alles, was er für unseren FCT geleistet hat – als Spieler, als Trainer, als Mensch, als Freund! DANKE Sacke für alles! 😍
Aber jetzt freuen wir uns erst auf die gemeinsame Rückrunde mit Dir! 🙏🏽
Einen neuen Trainer für die kommende Saison können wir schon ganz bald veröffentlichen – seid gespannt.
#immerweiterfct 🤍🖤